Advanced search

Search results      


„Point of Balance“ in der osteopathischen Behandlung eines Kindes mit Handicap
(“Point of Balance“ in the osteopathic treatment of a child with handicap)

Journal: DO - Deutsche Zeitschrift für Osteopathie Date: 2017/04, 15(2):Pages: 30-32. doi: Subito , type of study: case report

Full text    (http://www.thieme-connect.de/products/ejournals/abstract/10.1055/s-0043-100603)

Keywords:

autism [13]
case report [514]
Down syndrome [4]
handicapped children [1]
pediatrics [375]
OMT [2951]
osteopathic manipulative treatment [2973]
point of balance [1]

Abstract:

No English abstract available.

Abstract original language:
In der nachfolgenden Fallbeschreibung möchte ich meine osteopathische Arbeit und die Wichtigkeit des „Point of Balance“ vorstellen. Welchen Schlüssel gibt es dafür, diesen herzustellen, und wo können diesbezügliche Herausforderungen liegen? In meinem Fallbeispiel beschreibe ich die Behandlung eines 10-jährigen Mädchens, das in einem 6-Wochen-Rhythmus behandelt wurde.


Search results      

 
 
 






  • ImpressumLegal noticeDatenschutz


ostlib.de/data_sbndfhqvytumgepkjcwx



Supported by

OSTLIB recommends